Makeup ist meine Leidenschaft

Ich liebe die Möglichkeiten, die uns die dekorative Kosmetik bietet, obwohl ich selbst beinahe immer ungeschminkt bin. Mit dem gezielten Einsetzen von Makeup kann man wunderbar die Schönheit eines Gesichts betonen. Für mich ist das perfekte Makeup nicht nur schön schminken, es soll auch den Typ unterstreichen, die Persönlichkeit betonen und vor allem sollen sich meine Kunden puddelwohl fühlen.

Es gibt viele Anlässe, bei denen man sich ein professionelles Makeup gönnen kann. Ob an der eigenen Hochzeit, als Gast bei einer Hochzeit, für einen Ball, eine Gala, ein Fotoshooting oder auch für ein Bewerbungsgespräch. Es ist nie falsch, sich etwas zu gönnen, was einem gut tut.

Link

Hochzeit

Hochzeits Make-up inkl. Probeschminken und Beratung

350.- CHF

Makeup jeder weiteren Person am Hochzeitstag

50.- CHF

Frisur je nach Aufwand und Materialverbrauch

50.- bis 90.- CHF

Einzelpersonen

Tages Make-up

60.- CHF

Abend Make-up

90.- CHF

Abend Make-up inkl. Brauen zupfen

100.- CHF

Make-up inkl. leichtes Hairstyling für Fotoshooting (bei externem Fotografen)

150.- CHF

Event & Filmset

Halbtages-Pauschale ca. 3-4h

300.- CHF

Tages-Pauschale ca. 5-9h

600.- CHF

Workshops

Einzelworkshop Tages Make-up ca. 2h

120.- CHF

Einzelworkshop typgerechtes Make-up ca. 5h

350.- CHF

Gruppenworkshop, Thema nach Wunsch ca. 4h (3-5 Personen)

100.- CHF / Person

Wegspesen ab 8547 Gachnang 0.70 CHF/Kilometer

Für eine detaillierte Offerte bitte Kontakt mit mir aufnehmen

Link Link

Buchen

Please enter a correct email address.

Kontaktinformationen

  • 0041(0) 79 312 62 72
  • info@ramona-epprecht.ch
  • Strehlgasse 9
  • 8547 Gachnang