Ein Traum wurde wahr – mein eigenes Fotostudio

Nachdem ich einige Jahre in einem exklusiven Fotostudio eingemietet war, sehnte ich mich nach etwas Eigenem. Etwas, das meinen Stil und meinen Geschmack wiederspiegelt, in dem ich alles genau so bauen und gestalten kann, wie ich es mir vorstelle. Und so wurde anfangs 2020 aus einer alten Scheune mit viel Sägen, Hämmern, Bauen und Malen mein Traum verwirklicht und mein Studio entstand. 

Dank meiner langjährigen Erfahrung wusste ich genau was ich brauche, um optimal und vielseitig fotografieren zu können. In meinem Studio habe ich nicht nur die klassischen Papierhintergründe, es hat ebenfalls verschiedene Tapetenwände, welche man individuell kombinieren kann mit diversen ausrollbaren Böden. Der Schminkbereich ist so gestaltet, dass man ihn als romantisches Set nutzen kann. Der Loungebereich, der auf seine gemütliche, heimelige Art einlädt für entspannte Besprechungen oder Hochzeitsvorgespräche, kann man mit vielen verschiedenen Kissen und Decken mit jedermanns Lieblingsfarbe aufpeppen und als Set nutzen. Und sogar das Eingangstor habe ich in einem warmen Braun für stimmige Portraits gestrichen.

Doch nicht nur das Studio hat viel zu bieten. Dank der ländlichen Lage befinden sich Wald, Felder und malerische Holzbrücken in unmittelbarer Nähe. Direkt hinter dem Haus habe ich einen eigenen eingezäunten Garten, was nicht nur eine tolle Kulisse für Outdoorshootings mit Menschen ist, auch für Hunde, welche sich ohne Leine noch nicht so sicher fühlen, ist dies optimal.

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus und für Kunden, die mit den ÖVs unterwegs sind, biete ich einen Abholservice vom Bahnhof Islikon oder Aadorf an.

Link
Link Link

Buchen

Please enter a correct email address.

Kontaktinformationen

  • 0041(0) 79 312 62 72
  • info@ramona-epprecht.ch
  • Strehlgasse 9
  • 8547 Gachnang